Durch die Hilfe meiner Nachhilfelehrerin habe ich auch wieder Vertrauen gefunden, dass ich andere Fächer auch gut schaffen kann.
Charlotte, Schülerin
Das Ziel meines Sohnes ist ein sicherer Notendurchschnitt. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt er professionelle Hilfe. Die Unterstützung hilft ihm, das Versäumtes nachzuholen und Wissenslücken zu schließen.
Mike aus Brühl
Durch einen Umzug bedingt sind unsere Kinder in der Schule schlechter geworden. Die Nachhilfe bei Dr. Sussieck hat die beiden vor dem "Sitzenbleiben" bewahrt. Danke!
Holger, 38 J., Schwetzingen
Toll, dass es diese Nachhilfeschule gibt. Seitdem sind wir wirklich viel entspannter - Nachhilfe gut - alles gut! Danke an das gesamte, sehr aufmerksame Team.
Fam. B aus Ketsch
Angst vorm Zwischenzeugnis
Schwetzingen, 31. Jan. 2023
Intelligente Kinder können durchaus schlechte Schüler sein. Denn nicht jedes Kind kommt mit den traditionellen Lehr- und Lernmethoden zurecht. Die Gründe von Leistungstiefs können vielfältig sein.
Mehr
Lerntechnik = das A & O
Schwetzingen, 24. Juni 2022
Interesse, Motivation und Disziplin sind die Grundelemente erfolgreichen Lernens. Wenn Schüler*innen den Willen mitbringen, kommt der Rest, und vor allem bessere Noten von alleine. Selbstbestimmtes Lernen ist der Auslöser für Erfolg und Spaß am Lernen.
Mehr
Angst vor Zwischenzeugnissen
Schwetzingen, 21. Jan. 2022
Intelligente Kinder können durchaus schlechte Schüler sein. Denn nicht jedes Kind kommt mit den traditionellen Lehr- und Lernmethoden zurecht. Die Gründe von Leistungstiefs können vielfältig sein.
Mehr

Gästebuch

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Mario Tessitore 23. September 2018
Sehr geehrte(r) Besucherin/ Besucher unserer neuen Webseite. Wir freuen uns auf jeden Kommentar über unsere Schule, über unsere Leistungen und über unsere Webseite. Danke für Einträge. Mario Tessitore (Schulleitung)
Bitte nutzen Sie Ihr Smartphone im Portrait-Modus, um diese Seite zu betrachten.