Durch die Hilfe meiner Nachhilfelehrerin habe ich auch wieder Vertrauen gefunden, dass ich andere Fächer auch gut schaffen kann.
Charlotte, Schülerin
Das Ziel meines Sohnes ist ein sicherer Notendurchschnitt. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt er professionelle Hilfe. Die Unterstützung hilft ihm, das Versäumtes nachzuholen und Wissenslücken zu schließen.
Mike aus Brühl
Durch einen Umzug bedingt sind unsere Kinder in der Schule schlechter geworden. Die Nachhilfe bei Dr. Sussieck hat die beiden vor dem "Sitzenbleiben" bewahrt. Danke!
Holger, 38 J., Schwetzingen
Toll, dass es diese Nachhilfeschule gibt. Seitdem sind wir wirklich viel entspannter - Nachhilfe gut - alles gut! Danke an das gesamte, sehr aufmerksame Team.
Fam. B aus Ketsch
Förderangebote für den Sommer
Schwetzingen, 11. Juni 2021
Nach den Sommerferien soll der reguläre Schulbetrieb wieder aufgenommen werden. Damit die Schülerinnen und Schüler entspannt in ein erfolgreiches neues Schuljahr starten können, bietet die Nachhilfeschule Dr. Sussieck in Schwetzingen den Schüler*innen während der Ferien in Sommerschulen umfassende Unterstützung an.
Mehr
Homeschooling, Wissenslücken und Versetzung
Schwetzingen, 14. Apr. 2021
Viele Eltern stellen sich nach einem Jahr Unterricht im Ausnahmezustand viele Fragen zur schulischen Zukunft ihrer Kinder. Die Nachhilfeschule Dr. Sussieck in Schwetzingen hat einige der drängendsten Fragen aufgegriffen und Tipps für die Eltern zusammengestellt.
Mehr
Start in die 2. Schulhälfte mit Online-Unterstützung
Schwetzingen, 10. Feb. 2021
Solange kein Präsenzunterricht in den Schulen möglich ist, hilft die ONLINE-Nachhilfe weiterhin. Wissenslücken, die durch die Corona-bedingten Schulschließungen entstanden sind, können ohne Notendruck geschlossen werden. Eltern, werden entlastet.
Mehr
Nachhilfeschule Dr. Sussieck unterstützt Schüler mit Sicherheit beim Lernen
Schwetzingen, 10. November 2020
"Mit Sicherheit gute Noten“ – das ist das Motto für den Unterricht in der Nachhilfeschule Dr. Sussieck in Schwetzingen. Denn zum Schutz der Schüler bietet die Nachhilfeschule Präsenzunterricht mit einem entsprechenden Hygienekonzept oder Online-Unterricht.
Mehr
Wann Nachhilfe sinnvoll ist
Schwetzingen, 21. September 2020
Jeder Schüler, der von sich aus Nachhilfe möchte, ist in der Nachhilfe gut aufgehoben. Der Prozentsatz der Schüler, die uns eigenständig aufsuchen, stieg in den letzten zehn Jahren erheblich.
Mehr
Schulstart nach Corona
Schwetzingen, 11. Mai 2020
Die Zeit der Corona-bedingten Schließung zum Schutz von Schülern, Eltern und Nachhilfelehrern ist vorbei. Ab 04.05.2020 können Schülerinnen und Schüler in Ort wieder zur individuellen Förderung in die Nachhilfeschule Name kommen.
Mehr

Gästebuch

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Renate K. 26. Oktober 2018
Herr Tessitore ist sehr bemüht, dass der/die Schüler(in) den/die richtigen Lehrer(in) für sich bekommt. Frau Berberich ist sehr freundlich und schaut, dass die Termine passen. Die Lehrer sind sehr gut. Sowohl das Wissen selbst als auch dieses zu vermitteln. Renate K.
Thorsten F. 19. Oktober 2018
Seit meine Tochter in der Nachhilfeschule ist, kommt sie in der Schule viel besser mit. Thorsten F.
Mario Tessitore 23. September 2018
Sehr geehrte(r) Besucherin/ Besucher unserer neuen Webseite. Wir freuen uns auf jeden Kommentar über unsere Schule, über unsere Leistungen und über unsere Webseite. Danke für Einträge. Mario Tessitore (Schulleitung)

Schüler des Monats

Bitte nutzen Sie Ihr Smartphone im Portrait-Modus, um diese Seite zu betrachten.