Durch die Hilfe meiner Nachhilfelehrerin habe ich auch wieder Vertrauen gefunden, dass ich andere Fächer auch gut schaffen kann.
Charlotte, Schülerin
Das Ziel meines Sohnes ist ein sicherer Notendurchschnitt. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt er professionelle Hilfe. Die Unterstützung hilft ihm, das Versäumtes nachzuholen und Wissenslücken zu schließen.
Mick aus Brühl
Durch einen Umzug bedingt sind unsere Kinder in der Schule schlechter geworden. Die Nachhilfe bei Dr. Sussieck hat die beiden vor dem "Sitzenbleiben" bewahrt. Danke!
Holger, 38 J., Schwetzingen
Toll, dass es diese Nachhilfeschule gibt. Seitdem sind wir wirklich viel entspannter - Nachhilfe gut - alles gut! Danke an das gesamte, sehr aufmerksame Team.
Fam. B aus Ketsch
Wann NAchhilfe sinnvoll ist
Schwetzingen, 21. September 2020
Schwetzingen, 21.09.2020: Jeder Schüler, der von sich aus Nachhilfe möchte, ist in der Nachhilfe gut aufgehoben. Der Prozentsatz der Schüler, die uns eigenständig aufsuchen, stieg in den letzten zehn Jahren erheblich.
Mehr
Schulstart nach Corona
Schwetzingen, 11. Mai 2020
Schwetzingen, 11.05.2020. Die Zeit der Corona-bedingten Schließung zum Schutz von Schülern, Eltern und Nachhilfelehrern ist vorbei. Ab 04.05.2020 können Schülerinnen und Schüler in Ort wieder zur individuellen Förderung in die Nachhilfeschule Name kommen.
Mehr
Bildung ist Zukunft
Schwetzingen, 27. Januar 2020
Unsere Kinder und deren Bildung ist die Zukunft. Die Zukunft ist wichtiger denn je, bei all den weltbedrohlichen Herausforderungen, die auf die nächsten Generationen zukommen werden. Die Verantwortung für Bildung wird auch in die privaten Haushalte verlagert.
Mehr
Noch drei Monate bis zur Abschlussprüfung!
Schwetzingen, 22. Januar 2020
Die Prüfungen zum Abitur, zum Realschul- und Hauptschulabschluss sind nicht mehr so weit entfernt, wie es sich für manche Schüler anfühlt. Noch ca. drei Monate, dann sind die Prüfungen angesagt. Daher jetzt zum Endspurt starten.
Mehr
Weltqualitätstag
Schwetzingen, 14. November 2019
Qualität für bessere Noten und Erfolg in der Schule – Nachhilfeschule Dr. Sussieck stellt zum Weltqualitätstag ihre Qualitätsstandards vor - Die Nachhilfeschule Dr. Sussieck in Schwetzingen setzt bei ihrer Arbeit auf Qualität – bei den Lehrkräften, im Unterricht und in der Beratung der Eltern.
Mehr
Lernerfolge durch Vertrauen und Bindung
Schwetzingen, 01. Feb. 2019
Zum Tag der individuellen Förderung am 1. Februar erinnert die Nachhilfeschule Dr. Sussieck an einen zentralen Schlüssel zum Lernerfolg: eine positive und vertrauensvolle Beziehung zwischen dem Lehrer und dem Schüler. Um diese aufzubauen braucht es Zeit – für eine individuelle Förderung und den persönlichen Austausch.
Mehr
Sicher in das nächste Schulhalbjahr
Schwetzingen, 22. Jan. 2019
Motivation und Disziplin sind die Grundelemente erfolgreichen Lernens. Jede Nachhilfe und jeder Förderunterricht baut auf diesen beiden Säulen auf. Wenn ein Schüler den Willen mitbringt, kommt der Rest, und vor allem bessere Noten von alleine. Interesse und selbstbestimmtes Lernen sind die Auslöser von Erfolg und Spaß am Lernen.
Mehr

Gästebuch

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
ein Papa (Bernd H.) 5. August 2020
Ein tolles einfühlsames fachkompetentes und zielorientiertes Team, das meine Tochter erfolgreich zum guten Zeugnisabschluss begleitet hat! Kann ich nur weiterempfehlen!
Toqeer Ahmed 16. Juni 2020
Ich kann die Nachhilfeschule nur weiterempfehlen! Die Lehrer sind hochqualifiziert und die Kommunikation lief immer hervorragend!
E.Trautmann 9. Juni 2020
vielen Dank an das ganze Sussieck-Team, die Freundlichkeit des Teams, die Kompetenz und das Kümmern, haben meinen Kindern die Freude am Lernen mit Erfolg gezeigt. Danke,auch in diesen besonderen Zeiten das Beste daraus zu machen und Wege besonders für die Abschlußschüler gefunden zu haben. Elke Trautmann, Brühl

Schüler des Monats

Bitte nutzen Sie Ihr Smartphone im Portrait-Modus, um diese Seite zu betrachten.